🍓 Ich erkläre Dir in diesem Teil, was Rohkost überhaupt bedeutet.


🍓 Ich geh einwenig in die Geschichte der Menschheit ein, also natürlich nur in die Nahrungsentwicklungsgeschichte :-) und werde Dir erklären, warum eben nicht schon immer gekocht wurde.


🍓Du erfährst was die 11 schädlichsten Nahrungsmittel, Getränke und Nahrungsmittelzusätze sind, von denen Du dich in Zukunft fern halten solltest, wenn Du an Deiner Gesundheit interessiert bist.


🍓 Mit diesem Kapitel ist die Basis, also Dein Wissen in Bezug auf gesunde Ernährung erstmal gestärkt! 


Teil 1 - das Basiswissen

Teil 2 - die Selbstanalyse​​​​​​​

🍓Hier geht es um Deine jetzt Situation, um Dein jetziges Essverhalten. 


🍓Wir erkunden gemeisam die negativen Folgen keiner Umstellung und die positiven einer Umstellung.


🍓Mit diesem Teil stärkst Du deine persönlichen Gründe für eine Umstellung auf Rohkost.​​​​​​​


Teil 5- Schritt für Schritt zur Rohkost

🍓Du erfährst, wie Du Schritt für Schritt, mit jeder Mahlzeit, Deinen Rohkostanteil leicht erhöhen kannst.


🍓Du bekommst von mir dazu, einen eigens dafür erstellten, Wochenplan zur Hand.


🍓Du erhältst leichte Rezeptvorschläge aus unser eigenen Ernährung.


🍓Ich verrate Dir die 11 wichtigsten Schlüssel für eine erfolgreiche Rohkost und gebe Tipps zur Hand, in Bezug auf den Umgang mit Deinem Umfeld, damit Du nicht die gleichen Fehler machst wie ich und die meisten Umsteller!

Dieses Ebook ist für Dich, wenn:

✅ mehr Vitalität in Dein Leben bringen möchtest

✅ Du endlich erfolgreich auf Rohkost umstellen möchtest

✅ Gewicht reduzieren möchtest

✅ Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten hast

✅ jünger aussehen möchtest

✅ genug von ungewiss, industriell hergestellten Nahrungsmitteln hast

✅ Dir und Deinen Lieen was Gutes tun möchtest

✅ mehr Abwechslung in Deinen Ernährungsplan bringen möchtest

✅ bessere sportliche Leistungen erzielen möchtest

✅ Mangelernährung und sogenannte Zivilisationskrankheiten vermeiden möchtest​​​​​​​​​​​​​​

🍓In diesem Teil beantworte ich die 29 mir meistgestellten Fragen zum Thema Rohkost und Umstellung auf Rohkost.​​​​​​​


🍓Es sind Fragen, die fast jedes Mal aufkommen, bei einer Umstellung auf Rohkost und die Dir dabei helfen, Ängste zu beseitigen und Dein Wissen über die Rohkosternährung zu festigen!

Teil 6- Fragen und Antworten

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler / Bezahlanbieter Digistore24.com​​​​​​​

>>>>>> Achtung!  Es handelt sich um ein Ebook und ist NICHT in Papierform erhältlich! Dafür kann es jedoch sofort und

egal zu welcher Uhrzeit abgerufen werden !!<<<<<<

Teil 3- was erwartet Dich mit der Umstellung

🍓In diesem Teil erkläre ich Dir unverblümt was Dich mit der Umstellung auf Rohkost alles erwartet - positiv wie negativ.


🍓Du profitierst von diesem Wissen weil Du, im Gegenteil zu mir, nun weisst, was auf Dich zukommt. Ich hatte dieses Wissen nicht und musste so einige Überraschungen erleben, auf die ich gern verzichtet hätte. 

So gelingt auch Dir die Umstellung auf Rohkost mit Leichtigkeit.


Dieses EBOOK gibt Dir Inspiration, Motivation, hilfreiche Tipps und Tricks und führt Dich so, mit einem einfach zu folgendem Schritt für Schritt Programm, hin zur Rohkost!

>>>>>> Achtung!  Es handelt sich um ein Ebook und ist NICHT in Papierform erhältlich! Dafür kann es jedoch sofort und egal zu welcher Uhrzeit abgerufen werden !!<<<<<<

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler / Bezahlanbieter Digistore24.com​​​​​​​

„Dieses Buch ist entstanden, weil ich täglich gefragt werde,  wie man am besten auf Rohkost umstellt. 


Es ist mit Liebe gemacht, um mehr Gesundheit und Wissen rund um die Rohkost zu verbreiten.

Es richtet sich somit hauptsächlich an Rohkost Neulinge, die auf Rohkost umstellen wollen und auf der Suche nach  mehr Wissen über die Rohkost sind. 

Egal wer Du bist und warum Du dieses Buch kaufen möchtest, das Ziel mit diesem Buch ist es, Dir mit dem von mir  entwickelten und praxiserprobten Schritt für Schritt System die Umstellung auf Rohkost leicht zu machen.

Wenn Du genau das suchst, dann ist dieses Buch das Richtige für Dich!

Viel Spass damit und guten Appetit!“

​​​​​​​

Nadine ​​​​​​​

Lesestimmen

"Dieses liebevoll zusammengestellte Werk führt den Rohkost-Laien auf sanfte und verständliche Art in die Thematik ein - so daß er auf das mühevolle Wälzen diverser Bücher vorerst getrost verzichten kann. Mehr braucht man/frau erst mal wirklich nicht – genial!!!"    -  Marion H.

- - - - - - - - - - -

"Ich muss vorab sagen, dass ich weder Rohköstler noch Veganer bin.  Bisher habe ich noch nie wirklich ernsthaft über meine Ernährung nachgedacht – das ist jetzt anders. Ich habe das Buch verschlungen. Es tat gut, es zu lesen und hat mich wirklich neugierig gemacht. Bisher habe ich immer gedacht, dass es viel zu aufwendig ist, zu viel Zeit kostet, hab mich gefragt, wie man satt werden soll – jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich in meinen Kühl- und Vorratsschrank schaue.Mein Entschluss steht fest: Ich werde einen Rohkostmonat einführen und bin mir schon fast sicher, dass es mir gut tut. Vielleicht werden daraus zwei oder drei Monate, fünf, sechs oder zwölf?  Vielen Dank, für die tollen Anregungen, die leichte und Verständliche Leseart und den Schups in die richtige Richtung! Ganz großes Lob von einem, der bis jetzt alles gegessen hat."  - Karsten W.

- - - - - - - - - - -

"Das Buch habe ich mir vor kurzem gekauft und ich bin sehr begeistert. Einiges von deinen Fakten wusste ich bereits, aber dennoch habe ich das Buch verschlungen. In wenigen Stunden hatte ich es durchgelesen und ich fand es wahrlich inspirierend. In Phasen wo ich mir viele Gedanken über mein Leben, meine Lebensqualität und meine Ernährung mache, begegne ich verschiedenen Menschen und Informationen und dann beschäftige ich mich sehr gerne und intensiv damit. Mit deinem Buch und weiteren Informationen hilfst du mir sehr die richtige Richtung für mich persönlich einzuschlagen. Irgendwie machst du mir sehr viel Lust so sehr Ich zu sein, wie Du du bist. Hab lieben Dank! Soweit dir alles Gute ...Liebe Grüße aus Erfurt von Sarah."

- - - - - - - - - - -

"Liebe Nadine, heute endlich - mit Verspätung - aufgrund technischer Probleme mit dem Internet, möchte ich noch ganz ganz herzlich DANKESCHÖN für die 2 tollen - Rohkost-u.Wildkräuter-Bücher sagen. Das sind 2 richtige 'Lehrbücher' - profund und prägnant mit geballtem Wissen!!!!! Diese sollten zur 'Pflichtlektüre' in den Schulen eingeführt werden - anstatt unsinniger und überflüssiger Indoktrinationsprogramme!! Für viele Zeitgenossen stellen sie gewiss auch eine grosse Bereicherung für ein 'gesundes Leben mit der Natur' dar - im Gegensatz zu der heutigen Ernährungspolitik (Laborfutter) und dessen krankmachenden Abgründen, Ernährungslügen und Irrtümern. Supertoller Lesestoff!!!! Vielen vielen Dank!!!! Liebe Grüsse." - Daniela S.

- - - - - - - - - - -

"Das eBook "Umstellung auf Rohkost leicht gemacht" ist meiner Meinung nach fantastisch gelungen! Es ist klar und prägnant geschrieben, und Tatsachen - wie z. B. warum wir Menschen keine Omni- oder Carnivoren sind - wurden logisch begründet. Die meisten Fragen in Sachen Rohkost, die bei mir noch offen waren, hat Nadine leicht verständlich beantwortet. Ich kann dieses Buch vor allem jedem Rohkostneuling ans Herz legen, aber auch für Rohkostversierte lohnt es sich, es zu lesen." - Claudia Q.

- - - - - - - - - - -

"Die Umstellung und die Festigung der Rohkosternährung wird mit diesem Buch buchstäblich einfach gemacht... In diesem Buch wird deutlich, dass die Autorin, Nadine Hagen, sich nicht ausschließlich auf die Ernährung fixiert, sondern das ganze Leben, wie bspw. die körperliche Betätigung mit einbezieht. Sehr positiv hierbei ist, dass sie einem Einsteiger keine 100%ige dogmatische Rohkost empfiehlt. Das nimmt die Last des Scheiterns der 100% Rohkost raus und bietet einen angenehmen Start. Darüber hinaus verfügt das Buch über eine sehr schön gestaltete Selbstanalyse, die dem Leser ermöglicht, kritische Fragen, die Intention der Umstellung und seine derzeitige Ernährung zu hinterfragen...  Was dieses Buch so einzigartig macht ist, dass die Autorin den Rohkost-Lifestyle in Gänze betrachtet und dabei wichtige Punkte wie die Lebensveränderungen anspricht. Dabei geht sie ebenfalls auf die Küchenhelfer ein, welche den Start erleichtern können. ..Im letzten großen Teil gibt es einen ausführlichen, mit Bildern gestalteten Rezeptteil, welcher keine Wünsche offen lässt...Nadine Hagen hat ihr ganzes Wissen und die gesamte Rohkosterfahrung in diesem Buch gebündelt, sodass noch so kleine Fragen beantwortet und die Umstellung definitiv erleichtert wird. Sie lebt und lehrt den Rohkost-Lifestyle mit Leidenschaft, welche sich in diesem Buch wiederspiegelt.Dieses Buch ist Gold wert und eine klare Kaufempfehlung! - Manuel M. "

- - - - - - - - - - -

Es liest sich aber sehr angenehm. Es waren trotzdem ich schon ein paar Rohkostbücher gelesen habe wieder viele neue Infos drin, welche ich dann auch noch vertiefen möchte mit Hilfe der zahlreichen Links im Buch...Besonders gut finde ich das du immer darauf zurück kommst das diese Form der Ernährung Spass machen soll, und ausnahmen kein Problem sind sondern wertvolle Erfahrungen. Deine Herangehensweise an die Rohkostumstellung ist schoen einfach wie das Leben sein sollte. Kein Hokuspokus.Trotzdem du über negative Eigenschaften diverser Lebensmittel bzw Produkte aufklärst, bleibt das Buch überwiegend positiv und macht Lust auf die  Veränderungen... Das Buch is da wirklich ne schöne Hilfe. - Anne K.​​​​​​​

🍓Dieser Teil ist der Startvorbereitung in der Küche gewidmet.


🍓Du erfährst welche Geräte Du brauchen könntest, die Dir in Deiner Rohkostküche nützlich sein könnten.


🍓Ich verrate Dir welche Geräte Du in Zukunft nicht mehr brauchst.


Teil 5 - Schritt für Schritt zur Rohkost